Kostenloser und grüner Versand
3 Jahre Garantie
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Nachhaltig aus NRW
 NEUERÖFFNUNG SMILE OPTIC LEMGO

NEUERÖFFNUNG SMILE OPTIC LEMGO

Geschätze Lesezeit: 1 Minuten

Lemgo – Das Jahr 2020 nähert sich dem Ende doch für Smile Optic ist das Ende noch lange nicht erreicht. Die neueste Filiale eröffnet am 02.12.2020 seine Pforten in Lemgo. Die Eröffnung findet um 09.00 Uhr in der Mittelstraße 68 in 32567 Lemgo statt.

In zentraler Lage am Marktplatz Lemgo befindet sich Smile Optic nun in bester Lage. "Neben einer der besten Handballmannschaften in Deutschland, findet man nun auch beste Brillen in Lemgo. Ostwestfalen und Rheinländer passen einfach super zueinander. Wir freuen uns auf eine rosige Zukunft." konstatiert Thorsten Jahn, Geschäftsführer von Smile Optic.
Für das kommende Jahr, direkt schon im Frühjahr, sind noch weitere Eröffnungen geplant. Der Konzept Smile Optic geht erfolgreich ins Jahr 2021.

Über 1.000 Markenbrillen mit Premium Markengläsern suchen nun auch in Lemgo neue Besitzer.

Wir freuen uns Euch bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen:

--- NEUERÖFFNUNG 02.12.2020 9 UHR ---

SMILE OPTIC LEMGO
Mittelstr. 68
32567 Lemgo
Mo - Fr 9 - 19 Uhr
Sa 9 - 16 Uhr

Pressekontakt:
Optik Jahn GmbH
Thorsten Jahn
Tel. 02203 359 13 0
E-Mail: tjahn@optikjahn.de

Kontakt | Brillenpass
WIR HELFEN DIR GERNE
Finde Deine Smile Filiale:
Smile Finder
Frage an den Support
Supportanfrage
Schreib uns unter:
bittehilfmir@smileoptic.de
Dein Brillenpass:
Brillenpass abrufen