Kostenloser und grüner Versand
3 Jahre Garantie
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Nachhaltig aus NRW
NEUERÖFFNUNG SMILE OPTIC MOERS

NEUERÖFFNUNG SMILE OPTIC MOERS

Geschätze Lesezeit: 1 Minuten

Moers – Smile Optic eröffnet auf den Tag genau einen Monat nach Bochum seine neueste Filiale, Nummer 29, am 24.05.18 in Moers. Unweit des Moerser Schlosses findest Du die neueste Smile Optic Filiale auf der Steinstraße. Parkmöglichkeiten findest Du in der Nähe des Alten Landratamtes Moers auf dem Kastellplatz.

"3 Eröffnungen innerhalb von 3 Monaten hatten wir so auch noch nicht. Umso beeindruckter bin ich wieder einmal was das Team hier geleistet hat. Ich bin begeistert und hoffe die Moerser sind es auch." konstatiert sichtlich erschöpft aber zufrieden Geschäftsführer Thorsten Jahn.

Über 1.000 Markenbrillen mit Markengläsern suchen nun in Moers neue Besitzer.

Wir freuen uns Euch bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen:

--- NEUERÖFFNUNG 24.05.2018 9 UHR ---

SMILE OPTIC MOERS
Steinstraße 35
47441 Moers
Mo - Fr 09 - 19 Uhr
Sa 09 - 16 Uhr

Pressekontakt:
Optik Jahn GmbH
Thorsten Jahn
Tel. 02203 359 13 0
E-Mail: tjahn@optikjahn.de

Kontakt | Brillenpass
WIR HELFEN DIR GERNE
Finde Deine Smile Filiale:
Smile Finder
Frage an den Support
Supportanfrage
Schreib uns unter:
bittehilfmir@smileoptic.de
Dein Brillenpass:
Brillenpass abrufen