Kostenloser und grüner Versand
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Nachhaltig aus NRW
Ein neues Augenoptik-Erlebnis in Porz: Die Eröffnung der Filiale Smile Optic am 03.05.2023

Geschätze Lesezeit: 2 Minuten
Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

wir möchten euch mit großer Freude die bevorstehende Neueröffnung unserer brandneuen Smile Optic Filiale in Porz ankündigen! Am 3. Mai 2023 öffnen wir unsere Türen und heißen euch herzlich willkommen in unserem modernen Optik-Paradies.

Porz, ein wunderschöner Stadtteil im Südosten von Köln, hat eine einzigartige Atmosphäre, die uns sofort begeistert hat. Die Mischung aus historischem Flair und urbanem Leben macht Porz zu einem besonderen Ort. Wir sind stolz darauf, nun Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu sein und euch hochwertige Augenoptik-Dienstleistungen direkt vor eurer Haustür anbieten zu können.

Unsere neue Filiale in Porz ist mit den neuesten technischen Innovationen und einer umfangreichen Auswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen ausgestattet. Egal, ob ihr eine neue Sehhilfe benötigt, eure aktuelle Brille anpassen lassen möchtet oder einfach nur nach den neuesten Brillenmodetrends sucht - unser kompetentes Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Thorsten Jahn, unser Geschäftsführer bei Smile Optic, ist überzeugt von der Bedeutung dieser Neueröffnung: "Die Eröffnung unserer Filiale in Porz ist ein aufregender Schritt für uns. Wir möchten den Menschen in dieser wunderbaren Gemeinschaft exklusive Brillenangebote und erstklassigen Service bieten. Es ist uns eine Freude, mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft dazu beizutragen, dass jeder Kunde bei Smile Optic in Porz sein perfektes Seherlebnis findet."

Bei Smile Optic ist es unser Ziel, eure Zufriedenheit sicherzustellen und euch ein unvergessliches Augenoptik-Erlebnis zu bieten. Deshalb haben wir nicht nur unser Sortiment erweitert, sondern auch unser Team verstärkt, um euch bestmöglich zu unterstützen. Wir sind immer für euch da, sei es für eine individuelle Beratung, eine Sehstärkenbestimmung oder Hilfe bei der Auswahl der perfekten Brillenfassung.

Kommt uns in unserer neuen Filiale in Porz besuchen und entdeckt die Welt der hochwertigen Augenoptik. Wir sind für euch da, sei es in der Filiale oder auch per E-Mail unter bittehilfmir@smileoptic.de, um euch den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, euch in der Filiale Smile Optic Porz begrüßen zu dürfen und euch dabei zu helfen, eure perfekte Sehlösung zu finden.

Euer Smile Optic Team

--- NEUERÖFFNUNG 03.05.2023 9 UHR ---
SMILE OPTIC KÖLN-PORZ
Friedrich-Ebert-Platz 3