Kostenloser und grüner Versand
3 Jahre Garantie
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Brillen nachhaltig gefertigt aus NRW
Filter
Blogposts_neueroeffnung_frechen

Frechen – Handwerkskunst wird in der Töpferstadt seit je her großgeschrieben. Handwerk verbindet und daher ist es nicht verwunderlich, dass sich das Kölner Unternehmen in Frechen ansiedelt.

Blogpost_neueroeffnung_nordhorn

Nordhorn – Sage und Schreibe 98 Spiele in Folge hat der Heseper SV es geschafft ungeschlagen zu bleiben. Deutscher Rekord! Wahnsinn! Genauso so aufregend ist es, dass Smile Optic nun auch in Nordhorn zu finden ist.

Blogposts_neueroeffnung_paderborn

Paderborn – Am 08.10.2021 öffnet die neueste Smile Optic Filiale seine Pforten in der ostwestfälischen Domstadt. Die Eröffnung findet in der Westernstraße 17 33098 Paderborn um 10.00 Uhr statt.

Blogpost_neueroeffnung_lippstadt

Lippstadt – Bodenständig, ehrlich und fleißig. So kennt man Ostwestfalen. So ist aber auch Smile Optic. Was passt daher also besser als eine neue Filiale in Lippstadt. Die Eröffnung findet um 09.00 Uhr in der Lange Straße 37 in 59555 Lippstadt statt.

Blogpost_neueroeffnung_unna

Unna – Smile Optic hat es schon wieder getan. Die 34. Filiale eröffnet ihre Pforten in Unna. Die Eröffnung findet am 05.02.2020 um 09.00 Uhr in der Bahnhofstraße 9 in 59423 Unna statt.

Blogpost_neueroeffnung_bergheim

Bergheim – Das nächste große Dinge steht bei Smile Optic an. In Bergheim eröffnet nicht nur das neue Einkaufscenter INTRO, sondern auch die nächste Smile Optic Filiale. Die Eröffnung findet am 21.11.2019 um 09.00 Uhr im INTRO Bergheim in der Kölner Straße

blogpost_neueroeffnung_velbert_340_220

Velbert – Das historisch gewachsene Zentrum von Velbert ist bald um zwei Attraktionen reicher. Zum einen hat Velbert demnächst die Stadtgalerie Velbert und zum anderen ist dann auch Smile Optic vor Ort.

Blogposts_guetersloh

Gütersloh – Smile Optic hat es wieder getan und eröffnet seine nächste Filiale in Ostwestfalen. Um genau zu sein im schönen Gütersloh. Die Eröffnung findet am 07.02.2019 um 9.00 Uhr in der Berliner Straße 35 in 33330 Gütersloh statt.