Kostenloser und grüner Versand
3 Jahre Garantie
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Eigene Service- und Meisterwerkstatt
Kauf auf Rechnung
Nachhaltig aus NRW

Smile Gaming Brille


Du zockst gerne auf dem PC, der Konsole, dem Handy oder sonst wo in der digitalen Welt?! Super, wir lieben zocken! Und genau dafür haben wir eine Gaming Brille entwickelt, die nicht nur Deine Augen schützt, sondern Dir auch einen kleinen Vorteil verschafft.

Spielen wie ein junger Gott!

Auch für "Nicht-Brillenträger" geeignet!

Lohnt sich eine Gaming Brille?

Ein klares "JA"

Auf jeden Fall lohnt sich eine Gaming Brille. Auch für "Nicht-Brillenträger"! So ziemlich jeder starrt heutzutage mehrere Stunden am Tag auf ein Display oder Bildschirm. Das ist anstrengend für die Augen. Beim Zocken ist es noch einmal etwas anstrengender durch die verschiedenen Bewegungen im Spiel selbst. Links oben das Radar, Gegner Angriff von hinten rechts. Das kann extrem fordernd für die Augen sein. Gaming Brillen mit ihrem speziellen Filter helfen Dir dabei Dich vor dem blauen Licht der Displays zu schützen. Die Gaming Brillen können aber noch mehr und verschaffen Dir den kleinen aber vielleicht entscheidenden Vorteil gegenüber Deinem Gegner.

Mehr Kontrast

Erlebe das Game noch intensiver

Der Blue Control Filter steigert den Kontrast, wodurch die Farben auf dem Bildschirm natürlich und klarer werden. Du hast also ein gesteigertes Spielerlebnis und einen echten WOW-Effekt. 

Weniger Reflexion

Was gibt es nervigeres?

Blendungen auf dem Bildschirm können verdammt nervig sein und kommen immer genau dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Du bist gerade mitten im Game, schleichst durch eine unübersichtliche urbane Gegend an eine Hausecke und zack Du bist down. Ohne die Blendung hättest Du den Gegner sicherlich noch im letzten Augenblick gesehen und ihn zu Boden geschickt. Blue Control hilft Dir!

Mehr Schutz für die Augen

Sehstress Adé

Unsere Blue Control Gläser sind CE und EN ISO Zertifiziert. Mittels eines UV-400 Filters werden 100% der natürlichen UV-Strahlung und bis zu 30% des blauen Lichts gefiltert. Zudem sind die Gläser auch besonders bruch- und kratzfest.
Blue Control Brillen reduzieren Streulicht, welches die Fokussierung verschlechtert und für müde Augen sorgt. Mit unserer Gaming Brille gelingt Dir ganz entspannt der nächste Sieg!

Es wird die Anforderung der Verordnung (EU) 2016/425 und der Norm EN ISO 12312-1:2013/A1:2015 erfüllt.

Geht das auch mit Sehstärke?
Auf jeden

Kurz und knapp: JA!

Pflegetipps

Bitte nicht mit Alkohol reinigen

Verwende für Deine Gaming Brille bitte nur Wasser und eine milde Seife zum reinigen. Reiniger mit Lösungsmitteln und/ oder Alkohol sollten nicht verwendet werden. Deine Gaming Brille wird es Dir danken.

Filter
inkl. Blaulichtfilter
inkl. Blaulichtfilter
inkl. Blaulichtfilter
inkl. Blaulichtfilter
inkl. Blaulichtfilter
inkl. Blaulichtfilter
inkl. Blaulichtfilter
inkl. Blaulichtfilter
inkl. Blaulichtfilter
Kontakt | Brillenpass
WIR HELFEN DIR GERNE
Finde Deine Smile Filiale:
Smile Finder
Frage an den Support
Supportanfrage
Schreib uns unter:
bittehilfmir@smileoptic.de
Dein Brillenpass:
Brillenpass abrufen